.

Konzert des Ehrenmitglieds Barbara Clear - Eine Kooperationsveranstaltung mit NaturVision

Freuten sich über das erfolgreiche Konzert (v.l.): Dr. Ursula Diepolder, Anneliese Hartenberger, Barbara Clear, Silke Kraus und Susanne Bauschke.

Nach der Preisverleihung des Faszination Natur Fotowettbewerbs in der Galerie Schloss Wolfstein in Freyung ging es mit einem Highlight auf dem Schlossplatz gleich weiter. Dort gab unser Ehrenmitglied Barbara Clear ein großartiges Open-Air-Konzert, bei dem es einige auf ihren Stühlen nicht mehr aushielten und zur Musik tanzten. Der eigens für NaturVision komponierte Song “Der Atem der Welt" erlebte seine Uraufführung und begeisterte das Publikum. Das Konzert und die Teilnahme ist das Ergebnis eines Gesprächs, das Festivalleiterin Silke Kraus und Barbara Clear auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung führten.


 

  • 1