.

Barbara Clear ist Ehrenmitglied bei "wild&weiblich"

Zusammen mit einigen Mitgliedern begrüßte Vereinsvorsitzende Roswitha Prasser (re.) nach dem Konzert Barbara Clear mit einem großen Blumenstrauß als Ehrenmitglied.

Ein besonderer Höhepunkt auf der Unternehmerinnenmesse fepo in Braunau war das Konzert der Rock-Folk-Sängerin Barbara Clear am 25. März. Noch vor der Pause gab es bereits "standing ovations" für die gewaltige Stimme und Gitarrenvirtuosin aus Tiefenbach. Nach ihrem Auftritt kamen Roswitha Prasser und die Mitglieder auf die Bühne und begrüßten Clear mit einem großen Blumenstrauß als Ehrenmitglied im Verein. Prasser: "Wir sind stolz auf unser neues Mitglied. Sie ist nicht nur eine außerordentliche Künstlerin sondern eine bemerkenswerte Unternehmerin, die mit ihrer Zwergenaufstand-Tour im Herbst beweist, das man Visionen und unternehmerische Herausforderungen mit enormen Einsatz und starker Willenskraft realisieren kann. Das verdient höchsten Respekt und hat Vorbildcharakter für jede Unternehmerin". Mehr über die engagierte Unternehmerin unter www.barbara-clear.de

 


 

  • 1