.

Unternehmerinnen treffen auf “Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs”

wild&weiblich-Vorsitzende Roswitha Prasser (Mitte) und die Vereinsmitglieder fühlten sich in der Schauspielertruppe des Musicals „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ sichtlich gut aufgehoben. Foto: privat

Passau/Grafenau/Regen/Deggendorf (oi). „Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs“ - die letzte Aufführung des Musicals nach dem gleichnamigen und Oscar nominierten Film von Pedro Almodóvar im Stadttheater Passau besuchten die Mitglieder des Vereins „wild&weiblich-Unternehmerinnen im Dreiländereck Bayern-Böhmen-Oberösterereich e.V. im Rahmen des Vereinsjubiläums, das sich genau an diesem Tag zum achten Mal jährte. Das besondere Geburtstagsgeschenk: Nach der Vorstellung konnten die Mitglieder einen Blick hinter die Kulissen werfen und zur Erinnerung gab es zusammen mit der kompletten Schauspielercrew ein Foto fürs Vereinsalbum. Nach dem kulturellen Höhepunkt feierten die Mitglieder ihren Vereinsgeburtstag im Gasthof Goldenes Schiff.

  • 1